loading...

March 4, 2020

Digital

Microsoft Office 365 vs. Google GSuite

Als Unternehmer gibt es Probleme, mit denen möchte man keinen Stress haben. E-Mail ist so ein Thema. E-Mails müssen sauber gesendet und empfangen werden. Speicherplatzprobleme sollten zur Zeit der Cloud auch nicht mehr geben. Deshalb trifft man eigen-verwalte E-Mail Server vermutlich immer seltener. Im heutigen Quicktipp schauen wir uns einmal die beiden Produkte an, die wahrscheinlich jeder schon mal gehört hat. 

Microsoft Office 365 oder Google GSuite?


Ich nutze beide Anbieter und denke beide Plattformen haben grandioses Potenzial Online-Zusammenarbeit um Unternehmen zu fördern. Im nachfolgenden Video habe ich einen guten Vergleich von den Spezialisten von BLACKBOAT gefunden.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=UnvTsIgXGY4

Wer eine Sichtweise zum Einsatz in kleinen Unternehmen bzw. Startups braucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe bereits bei einigen Unternehmen beide Anbieter eingeführt und einige spannende Erfahrungen zu teilen.

Related post