loading...

Automotive

Benzin im Blut

Spätestens nach 8.200 km im Trabant um die Ostsee, kann ich wohl von mir behaupten, dass ich Benzin im Blut habe - zumindest 1:50 2-Takt-Gemisch. Meine Reise in der Automobil-Welt begann aber schon in frühster Kindheit, da meine Eltern seitdem eine Kfz-Werkstatt betreiben. Seither bin dieser Branche sehr verbunden und habe auch im Kfz-Teile Großhandel mein duales Studium gemacht. Sofern du Interesse an Geschäftsmodellen in der Automobilbranche hast, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Lass uns schnacken

Schnack ​[ʃnak] - Substantiv, maskulin - gemütliche Plauderei, Unterhaltung

Du hast Lust dich über eine Geschäftsidee, ein Problem in deinem Unternehmen oder Marketingthemen zu unterhalten? Lass uns gerne einen Termin vereinbaren. Die besten Ideen und Lösungen entstehen im Austausch. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Erfahrung

K. Dombrowski & Söhne GmbH

KFZ-Werkstatt | Berater

Von professioneller Fahrzeugaufbereitung, über Reifenwechsel, Datenschutz (DSGVO) bis hin zur Optimierung der täglichen Prozesse einer Kfz-Werkstatt habe ich über die Jahre einige Aufgaben gehabt und hierdurch einen guten Einblick in die Branche.

J.J. Matthies GmbH & Co KG

Autoteile-Großhandel | Projektmanager

Nach meinem abgeschlossenen dualen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre habe ich bei der Firma Matthies diverse Projekte im Bereich Marketing, IT-Optimierung und Entwicklung von Vertriebsstrategien umgesetzt.

Aktuelle Blogartikel

Let’s Work Together