loading...

Digitalisierung

Fazination

Die Transformation von einem analogen Geschäftsmodell zu einem digital funktionierenden Modell fasziniert mich schon lange. Glücklicherweise durfte ich hierzu schon an einigen Projekte mitarbeiten. Diese Leidenschaft hat mich dazu bewegt zusammen mit einem Steuerberater das Modell Steuerberatung digital zu denken. Seither bootstrappen wir diese Firma und müssen immer wieder kreative Lösungen für ständig wechselnde Probleme finden.
Sofern du strategische Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen brauchst, melde dich gerne bei mir.

Warum Digitalisierung?

Mein Ziel ist es langfristig komplett ortsunabhängig arbeiten zu können. Dementsprechend versuche ich Unternehmen, Ideen und Lösungen so zu planen, dass Sie effizient, ohne viel ortsgebundene IT darstellbar sind.

Lass uns schnacken

Schnack ​[ʃnak] - Substantiv, maskulin - gemütliche Plauderei, Unterhaltung

Du hast Lust dich über eine Geschäftsidee, ein Problem in deinem Unternehmen oder Marketingthemen zu unterhalten? Lass uns gerne einen Termin vereinbaren. Die besten Ideen und Lösungen entstehen im Austausch. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bisherige Projekte

STEUER-SOLDATEN.DE

Auto-Dombrowski

Carespia

Aktuelle Blogartikel

Let’s Work Together